Finden Sie schnell software beratung für Ihr Unternehmen: 701 Ergebnisse

Beratung zu neuen Antriebstechnologien

Beratung zu neuen Antriebstechnologien

Machbarkeitsstudien und Begleitung bei der Umstellung auf neue Antriebsarten wie Elektro- und Wasserstoffmobilität für Individualverkehre, Busflotten und Schienenverkehre; Unterstützung bei der Wahl der richtigen Technologien; Beratung zum Auf- und Ausbau der erfolgreichen Ladeinfrastruktur; Folgeeinschätzung zur Sektorkopplung.
Beratungsangebote für Funktionale Sicherheit

Beratungsangebote für Funktionale Sicherheit

Mit uns sind Sie in Sachen Anforderungen aus den für die für Sie geltenden Regelwerken der Funktionalen Sicherheit auf der sicheren Seite. Mit einer ersten Bestandsaufnahme Ihrer Anlagen und System im Bereich der Funktionalen Sicherheit ordnen wir den grundsätzlichen Handlungsbedarf Ihres Sicherheitskonzepts ein – seien es funktionale sichere Ergänzungen aus dem zu betrachtenden Prozess oder lediglich die normengerechte Ergänzung Ihrer Dokumentation. Gerne unterstützen unsere Experten Sie auch bei der Bewertung Ihres Functional Safety Management Systems und zeigen Wege zu einer Optimierung auf. Unsere Leistungen im Consulting Bestimmung des Status Quo der Funktionalen Sicherheit Ihrer Anlagen oder Systeme Handlungsempfehlungen für durchzuführende Maßnahmen Erstellung von Dokumenten und Regelwerken (FSM-Handbuch, Nachweiserstellung etc.) Klärung von Zertifizierungsfragen Technische Expertise bei der Gefahrenbewertung Engineering Die Basis für eine solide Umsetzung Wir wissen, wovon wir sprechen. Unsere langjährige zertifizierte Erfahrung in der Funktionalen Sicherheit rund um die Automatisierung der Prozessindustrie kommt allen Schritten auf dem Weg zu Ihrem Sicherheitskonzept zugute. Dabei begleiten wir Ihre interdisziplinären Teams bei der fachgerechten Bewertung Ihrer Anlagen oder Systemen mittels Risikoanalyse-Verfahren (wie z.B. HAZOP- oder LOPA, etc.) und unterstützen die Entwicklung fundierter Lösungsansätze bis hin zur Abnahme des Schutzsystems.
PixelSchmied – Beratung auf Augenhöhe

PixelSchmied – Beratung auf Augenhöhe

Viele Marketing-Agenturen tun, was sie können. Wir können, was wir tun. Das beginnt mit einer persönlichen und ehrlichen Beratung auf Augenhöhe. Wir erschlagen Sie vielleicht nicht mit der vollen Breitseite eines smart klingenden Marketing-Repertoires, aber wir begegnen Ihnen und Ihrem Projekt mit ergebnisorientierten Ansätzen und Ideen. Dafür greifen wir auf langjähriges Know-how in Sachen Kommunikation und Produktion zurück und verfeinern diese Erfahrungen um die nötige Portion an Kreativität und Innovation. Vertrauen Sie deshalb einer Beratung, die Sie nicht nur theoretisch begeistert, sondern auch praktisch zum Erfolg führt.
Gute Beratung fördert neue Ideen und zeigt Wege auf – sie inspiriert.

Gute Beratung fördert neue Ideen und zeigt Wege auf – sie inspiriert.

Ein guter Berater versteht seine Mandanten, deren Sichtweise und nimmt sich Zeit. Denn das Fundament einer jeden guten Beratung bildet die Information. Oft entscheiden Details. Darum sind Vollständigkeit und Genauigkeit wichtig. Hier fordern wir konsequent Ihre Mithilfe ein, geben Ihnen aber zugleich praktische Hilfestellung: z.B. in Form von Checklisten. Die Analyse, das Strukturieren von Themen, deren konstruktives und für Sie vorteilhaftes Abarbeiten bildet die Basis für weitere Schritte. Mit uns haben sie einen Partner, der sich auskennt und kümmert. Wir erkennen Chancen und Möglichkeiten und versuchen, diese in Ihrem Sinne optimal zu nutzen und Ihnen bei der Umsetzung zu helfen. Dabei gilt unsere Maxime: Wir gestalten praxisorientiert und pragmatisch.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Branchen und Beratungsfelder

Branchen und Beratungsfelder

Wir beraten und begleiten Ihr Unternehmen mit Teams aus Fach- und Branchenexperten und gestalten maßgeschneiderte Lösungen. Bau und Immobilien Handel Medizin und Gesundheit Technik und Energie Freie Berufe Dienstleistung
Beratung bei TGA-Themen

Beratung bei TGA-Themen

Projektbeschreibung Beratung bei haustechnischen Fragestellungen Untersuchung unzureichende Heizleistung Überprüfung Wärmemengenzähler Überprüfung RLT-Anlage Bewertung der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen des technischen Gebäudemanagements Beseitigung von Behaglichkeitsproblemen
Software-Prospekt

Software-Prospekt

Helmerich-PCAS Standard Line Zum Download (ca. 2,32 MB) bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken.
Professionelle Beratung, tolles Team!

Professionelle Beratung, tolles Team!

Dipl. Brmst. Christian Pöpperl, Geschäftsführer Brauerei- und Getränkegeschäft, Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH
Unsere Beratungs-Schwerpunkte sind

Unsere Beratungs-Schwerpunkte sind

Sizing und Installation von SAP-Systemen Releasewechsel und Update aller Komponenten Einrichtung Fiori-Frontendserver als Embedded oder Hub-Deployment Systembetrieb, Administration & Monitoring Standardisierte Systemchecks Security-Überwachung und Updates System- und Mandantenkopien Konzeption und Umsetzung von Berechtigungen Datenbankkonvertierungen auf  HANA-DB Unicodekonvertierungen Einrichtung Installationsserver für SAP-Gui Installation/Einrichtung Single-Sign-On Konfiguration Solution-Manager (Service-Desk, Change und Request Management, EarlyWatch Reports und Rout Cause Analytics) Wartung von Datenbanksystemen (HANA DB, MaxDB, Oracle, DB2) Wartung von Betriebssystemen (SuSe Linux, MS Windows, AIX) Programmierungen (ABAP OO, JAVA, C++, PHP) Datenaustausch mit Subsystemen oder anderen ERP-Systemen über Business Connector, PI oder WebServices Anbindung verschiedener technischer Geräte (Waage, Scanner etc.)
DIEHM BERATUNGSGRUPP

DIEHM BERATUNGSGRUPP

MODERNE BERATUNG. IN MODERNEN RÄUMEN. Lichtdurchflutet und modern. Unsere Kanzleiräume in der Lise-Meitner-Straße in Heilbronn bieten alle Möglichkeiten zur Entfaltung. Ein ganzes Gebäude in dem es nur um Sie und Ihr Unternehmen geht. Die großzügigen Räumlichkeiten schaffen Platz für mehr – für mehr Ideen, mehr gemeinsame Workshops und für spannenden Austausch mit Ihnen - unseren Mandanten.
Langjährige HR Beratung und Expertise

Langjährige HR Beratung und Expertise

Unsere über 10-jährige Erfahrung in der HR Managementberatung und die mehr als 60 erfolgreichen HR Projekte sind unser Fundament. In der HR Beratung haben wir das Wissen aus einer Vielzahl von Projekten in verschiedenen Branchen (u.a. Finanzdienstleistungen, Logistik, Energie, Pharmazie, Öffentlicher Dienst, Gesundheit, Maschinenbau) bei internationalen Konzernen, mittelständischen Unternehmen und im öffentlichen Sektor.
Markenberatung von Hotelspezialisten – von der Positionierung bis zur Implementierung

Markenberatung von Hotelspezialisten – von der Positionierung bis zur Implementierung

Im Rahmen Ihrer individuellen Wünsche sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner für die Entwicklung Ihrer Hotelmarke – von der Markenanalyse über die Markenstrategie bis hin zur Markenimplementierung . Dabei unterstützen wir Hotelbetriebe, je nach Wunsch, beim kompletten Markenentwicklungsprozess oder aber begleiten sie innerhalb bestimmter Prozess-Abschnitte. So führen wir reine Markenanalysen anhand unserer bewährten Marken-Workshops durch, um Ihr Hotel zu positionieren, oder helfen Betrieben auf Basis der bereits vorhandenen Hotel-Positionierung nachhaltige Strategien zu entwickeln oder abzuleiten. Unser Markenentwicklungsprozess 1. Markenanalyse Wir analysieren alle relevanten Parameter Ihrer Marke und sorgen gemeinsam mit Ihnen für eine klare Positionierung Ihres Hotels am Markt.
Technische Risikoberatung

Technische Risikoberatung

Unsere Experten sorgen für ein hohes Sicherheitsniveau. Ein gutes Versicherungskonzept ist unerlässlich. Noch wichtiger ist es, Risiken – wenn möglich – von vornherein zu vermeiden. Deswegen haben wir bei Vohrer ein Ingenieursteam aufgebaut, das Sie in allen Fragen des Brand- und Umweltschutzes berät, Gefahrenpotenziale aufdeckt und konkrete Vorschläge ausarbeitet, wie sich das Sicherheitsniveau Ihres Unternehmens verbessern lässt. Ob z. B. bauliche Maßnahmen, anlagentechnische Erweiterungen oder Nutzungsänderungen geplant sind – unsere Experten unterstützen Sie dabei, Risiken rechtzeitig zu erkennen und wo möglich auszuschließen oder zu minimieren. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie den gesetzlichen Vorgaben gerecht werden, die sich etwa im Bereich Umweltschutz von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Unsere Erfahrung geben wir gerne weiter. Deswegen finden Sie uns immer wieder auf Veranstaltungen unterschiedlicher Berufsgruppen, um über häufige Schadensursachen zu berichten und Wege aufzuzeigen, wie sie sich vermeiden lassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Securitas führt gerne ein Risikoaudit Ihrer Räumlichkeiten vor Ort durch. Dies beinhaltet die Inspektion Ihrer aktuellen Ausrüstung, von Routineabläufen und Lageplänen und das Angebot von Empfehlungen für Upgrades. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit umfassendem Know-how, wie Sie Ihr Unternehmen am besten schützen können. Securitas hat auch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen mit kundenspezifischen Sicherheitslösungen. Aus diesem Grund können wir garantieren, dass Ihr Unternehmen von dem besten Schutz profitiert, den wir anbieten.
Persönliche Beratung anfordern

Persönliche Beratung anfordern

Jetzt kostenlos und unverbindlich für FIS/TradeFlex anfragen! Titel Bitte Titel wählen Professor Professor Dr. Doktortitel Magister Anrede Bitte Anrede wählen * Herr Frau Vorname Nachname
Digitalisierungsberatung für Hessen-Gastro

Digitalisierungsberatung für Hessen-Gastro

Wir entwickelten für die HA Hessen Agentur ein umfangreiches Kommunikations- und Beratungs-Konzept und setzten es anschließend in die Praxis um.
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
Personalberatung

Personalberatung

Unsere Personalberatung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Personalauswahl. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein detailliertes Anforderungsprofil des von Ihnen gewünschten Mitarbeiters. Auf der Basis dieses Anforderungsprofils suchen wir in unserem Bewerberpool, und eventuell auch durch Inserate und Stellenausschreibungen Bewerber, die den von Ihnen gestellten Anforderungen entsprechen. Mit den auf Ihre Anforderungen passenden Bewerbern führen wir vorab Gespräche, um sicherzustellen das die zu besetzende Stelle auch den Erwartungen und Interessen des Bewerbers entspricht. Nach eingehender Überprüfung aller Kriterien präsentieren wir Ihnen einen kleinen handverlesenen Kreis ausgewählter Bewerber. Durch unsere Bewerbervorauswahl müssen Sie nur noch einige wenige Vorstellungsgespräche führen, um den für Ihr Unternehmen optimalen Mitarbeiter zu finden.
Ihre Software zur Planung der Kita-Plätze in der Zukunft.

Ihre Software zur Planung der Kita-Plätze in der Zukunft.

kiCare ist eine webbasierte Anwendung, die flexible und serviceorientierte Betreuungsangebote abbildet. Sie können dabei unabhängig von Ihrer eingesetzten Kita-Software arbeiten und/oder per Schnittstelle die Daten des Elternportals in Ihre Software importieren. Durch eine zentrale Pflege der Wartelisten profitieren Kommunen und Kindertagesstätten gleichermaßen. Bisherige langwierige Verwaltungsprozesse werden dadurch transparenter und beschleunigt.
Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen mit über 30 Jahren Projekterfahrung.

Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen mit über 30 Jahren Projekterfahrung.

Unsere Kunden, vorwiegend namhafte Automobilhersteller und deren Zulieferer, definieren gemeinsam mit uns durchgängige Geschäftsprozesse. Daraus entwickeln wir maßgeschneiderte IT-Lösungen. Wir betreuen und optimieren diese Lösungen über den gesamten Lebenszyklus in der Organisations- und Systemwelt unserer Partner.
Sta*Ware BusinessNavigator für Planungsbüros- die Unternehmenssoftware für Ingenieure und Planer

Sta*Ware BusinessNavigator für Planungsbüros- die Unternehmenssoftware für Ingenieure und Planer

Ingenieur- und Planungsleistungen zum Erfolg navigieren, heißt branchespezifische Standard-Prozesse reibungslos auszuführen, sich auf die Kernleistungen zu konzentrieren.
SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand.
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Wir bauen. Software. Komplettlösung für die Baubranche.

Wir bauen. Software. Komplettlösung für die Baubranche.

Mittelständische Unternehmen der Branchen Bau, Anlagenbau, Gebäude-/Elektrotechnik benötigen eine Software, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Das Preis-Leistungsverhältnis, und die Flexibilität spielen ebenso bei dem Kauf einer Software eine tragende Rolle wie die Qualität der Beratung und Einführung der Software. Husemann & Fritz bietet mit Pro-Bau/S AddOne eine moderne und datenbankbasierte Komplettlösung . Dank des modularen Aufbaus kann die Software auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden und mit Ihren Anforderungen wachsen. Mit unserer auf Ihr Unternehmen abgestimmten ERP-Bausoftware behalten Sie Ihre Projekte und Unternehmenszahlen im Blick. Alle bauspezifischen Besonderheiten von der Kalkulation Arbeitsvorbereitung Aufmaßerstellung bis zur Abrechnung sind in der Branchensoftware Pro-Bau/S AddOne berücksichtigt. Es stehen Ihnen umfangreiche Funktionen für die ganzheitliche Projektabwicklung zur Verfügung: Kalkulation von GAEB-Dateien, Erstellung eigener Leistungsverzeichnisse, Nachunternehmer-Ausschreibungen, bautypische Abrechnungsvarianten, Soll-/Ist-Vergleiche . Bereiche wie Finanzbuchhaltung Lohn & Gehalt Einkauf & Lagerwirtschaft Gerätemanagement sowie eine Baubetriebsbuchhaltung (Kostenrechnung für das Unternehmenscontrolling sind natürlich vollständig integriert. Zusatzmodule wie das Dokumentenarchiv (elektronische Bauakte) oder die Ressourcendisposition (elektronische Plantafel) runden die Komplettlösung Bausoftware Pro-Bau/S ist eine vollständig integrierte und modular aufgebaute Software für Bau-Betriebe. Sie bestimmen, in welchem Umfang und mit welcher Funktionalität Sie starten. Sie kaufen nur das, was für Ihr Ziel und Ihren Erfolg aktuell erforderlich ist und haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Lösung bedarfsgerecht auszubauen. Alle Module auf einen Blick
Beratung & Konzepterstellung

Beratung & Konzepterstellung

Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner im Bereich Vorrichtungsbau für Kleinserienfertigung. Sie planen eine Vorrichtung und stellen sich die Frage: Wie lässt sich meine Baugruppe kostenoptimiert fertigen? Mit MHC! Denn bei uns erhalten Sie passgenaue Betriebsmittel für kleine und mittlere Produktionsstückzahlen. 1. Beratungsphase Wir bei MHC beraten, was fertigungstechnisch machbar ist. Nach einem ersten Brainstorming, bei dem wir das Ziel der Zusammenarbeit definieren, suchen wir gemeinsam den optimalen Weg, um diese Ziel zu erreichen. Dabei lautet unsere Devise: Immer gemeinsam mit dem Kunden Wir liefern Ihnen als kompetenter Systempartner Ihre individuelle Vorrichtung von der Beratung bis zum Service vor Ort aus einer Hand. 2. Optimierungsphase Mit der MHC Komplettlösung alle Vorteile in einem Produkt. Das Ziel ist definiert, die ersten Fragen zur Vorrichtung sind geklärt, weiter geht es mit der Optimierungsphase, bei der wir die Einzelheiten zur Fertigungslösung festlegen. Denn nicht selten lassen sich durch einfache Änderungen am Kundenbauteil erhebliche Fertigungskosten sparen. Mit der MHC Komplettlösung sind viele Vorteile für Sie als Kunde möglich. Mit uns erhalten Sie nicht nur eine innovative Vorrichtung für Ihr individuelles Vorhaben, sondern auch ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Jedes Betriebsmittel ist optimal zugänglich und ergonomisch sowie arbeitstechnisch an die aktuellen Standards angepasst. Aufgrund des modularen Aufbaus der Vorrichtung sind spätere Bauteiländerungen jederzeit möglich. Diese und viele weitere Vorteile sind mit der MHC Komplettlösung darstellbar und für Sie als Kunde erhältlich. 3. Konzeptphase Vom Entwurf zur technisch besten Lösung Anhand der vorherigen Gespräche und festgelegten Parameter erstellen wir gemeinsam einen ersten Konstruktionsentwurf für die technisch beste Lösung. Nach detaillierter Prüfung dieses ersten Entwurfs wird ein finales Fertigungskonzept erstellt, wie das Bauteil in MHC Vorrichtungen hergestellt werden kann. 4. Produktionsphase Jetzt wird Hand angelegt - Unsere Kolleg*innen in der Fertigung erstellen nun Ihre individuelle Vorrichtung. Dabei halten wir Sie stets auf dem aktuellen Stand, was den Status der Herstellung Ihrer Vorrichtung betrifft. Pünktlich zum genannten Termin liefern wir Ihnen Ihre Vorrichtung aus.
Recruiting Film für IT Consulting & Software Unternehmen

Recruiting Film für IT Consulting & Software Unternehmen

Ein Recruiting Film ist eine tolle Möglichkeit, sein Unternehmen z.B. über Social Media einem breiten Publikum vorzustellen und das Interesse zu wecken. Einer von mehreren Clips, die wir für die ConSol Consulting & Solutions Software GmbH aus München produziert haben.
Warum Java Software Outsourcing wählen

Warum Java Software Outsourcing wählen

Fragen Sie einen Experten Java ist eine ausgezeichnete Wahl für das Outsourcing der Softwareentwicklung. Mit größerer Flexibilität und überlegener Stabilität sowie plattformübergreifender Funktionalität ermöglicht es Java Software-Outsourcing Unternehmen, eine breite Palette von Vorteilen in der Softwareentwicklung sehr kosteneffizient zu nutzen. Java-Entwicklungs-Outsourcing ist ein fester Bestandteil unseres Dienstleistungsportfolios. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfügen unsere Teams über fundiertes Wissen, profundes technisches Know-how und jahrelange Erfahrung. Wir entwickeln kontinuierlich qualitativ hochwertige und skalierbare Java-Anwendungen in verschiedenen Geschäftsbereichen. Unabhängig davon, ob Ihr Softwareprojekt eine Java-Anwendungsentwicklung auf der grünen Wiese vorsieht oder ob es darum geht, Ihre Altanwendung auf eine neue technische Plattform zu migrieren oder Sie einer bestehenden Lösung neue Funktionen und Bausteine hinzuzufügen wollen, unsere engagierten Java-Entwicklungsteams sind hier, um Ihnen zu helfen. Dienstleistungen für die Java Entwicklung Die Experten von Infobest sind auf Dienstleistungen im Bereich Java-Softwareentwicklung spezialisiert und haben die Erfahrung und das Know-how, um Lösungen für unterschiedliche Anforderungen und Branchen zu entwickeln. Unsere Java-Entwicklungskompetenz umfasst: Anwendungs Entwicklung Enterprise Entwicklung Webservices Entwicklung Plug-In Entwicklung Einsatz gängiger Frameworks im Frontend- und Backend-Bereich wie React, Angular Kundenspezifische Architekturen und Designs Entwicklung Cloud-basierter Anwendungen Mobile Anwendungsentwicklung mithilfe von Cross-Plattform Frameworks Integration und Migration von Software Komplette Neuentwicklungen Reengineering von Legacy Anwendungen Qualitätssicherung in allen Phasen der Softwareentwicklung Maintenance und Support von Anwendungen
Mobile App

Mobile App

einzA Farben Kostenlos beraten Mobil und schnell verfügbar. Ob für Kund:innen oder Mitarbeiter:innen, mobile Anwendungen vermitteln nicht nur ein fortgeschrittenes Image, sie verbessern auch die interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens. Obgleich native App, hybride App oder mobile Web-App – wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine mobile Anwendung, die Ihr Geschäftsmodell bestmöglich unterstützt. Die BSB unterstützt den Hersteller von Farben- und Lacken für industrielle und handwerkliche Anwendung bei der strategischen Neuausrichtung seines Außendienstes. Mit einer maßgeschneiderten App unterstützen wir die Außendienstmitarbeiter:innen der einzA Farben GmbH & Co. KG bei der täglichen Arbeit. Produkt-, Sortiment und Preisinformationen lassen sich nun direkt beim Kunden vor Ort abrufen, erfassen und weiterleiten. Mit der Entwicklung der Business-App wurde auch eine Schnittstelle zu dem bestehenden ERP-System realisiert. Folgende Voraussetzungen haben wir bei der Entwicklung berücksichtigt: Verwendung (On- und Offline) an verschiedenen Standorten Kunden- und Artikelstamm, Auftragsverwaltung Modernisierter Vertriebsprozess Fazit: Mitarbeiter:innen im Außendienst können sich schneller vorbereiten, mobil Aufträge erfassen und Produkte moderner bewerben.